Dorfgemeinschaft Thaining spendet zum sechsten Mal an das Kinderhospiz St. Nikolaus

Bereits zum sechsten Mal in Folge wurden Anfang Januar in Thaining Christbäume für den guten Zweck gesammelt. Hierbei kam eine beachtliche Summe in Höhe von 1750 Euro zusammen, die von der Gemeinde Thaining auf 2000 Euro aufgerundet wurde. Die Spende wurde von Bürgermeister Leonhard Stork (links) und Christian Finsterwalder (rechts) an Martina Wersig vom Förderverein Kinderhospiz e.V. persönlich übergeben. Ein herzliches Dank gilt allen Beteiligten der tollen Aktion für die erneute Unterstützung und den tollen Einsatz für die Kinderhospizarbeit.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben