Truckerfahrer spenden an das Kinderhospiz St. Nikolaus

Michael Gast (links) und Philipp Franz (rechts) übergaben eine Spende in Höhe von 1.000 Euro an Luisa Miorin vom Förderverein Kinderhospiz im Allgäu e. V. Die beiden organisierten ein Trucker-Treffen auf der Schlossbergalm in Zell, bei dem LKW-Fahrer und -Fahrerinnen teilweise aus ganz Deutschland zusammenkommen, Ihre LKWs zur Schau stellen und gemeinsam den Tag im Allgäu verbringen. Die beiden Initiatoren haben auch dieses Jahr wieder vor das Treffen auf der Schlossbergalm zu veranstalten und dabei Spenden für das Kinderhospiz zu sammeln. Miorin freute sich sehr über die tolle Unterstützung, denn bislang gibt es keine kostendeckende Finanzierung für Kinderhospize in Deutschland.