Aktionstag Reifenwechsel für das Kinderhospiz St. Nikolaus

Bereits zum 9. Mal wechselte das Team von Glöckle & Rauh Winterreifen und sammelte wieder Spenden für das Kinderhospiz St. Nikolaus. Die Spende von 4.726,30 Euro wurde von allen Mitarbeitenden an Martina Wersig (am Scheck) vom Kinderhospiz St. Nikolaus übergeben. Sie freute sich sehr über das Engagement und bedankte sich bei allen Beteiligten der tollen Aktion. Ein großer Dank gilt auch allen Kund*innen des Autohauses, den Kuchenspender*innen sowie Marwan vom Gasthof Adler in Zell für die Lieferung des kostenlosen Mittagessens. Insgesamt wurden bei dieser Aktion bei 133 Autos die Reifen gewechselt.