Spendenlauf ergibt eine tolle Spendensumme für das Kinderhospiz St. Nikolaus

Die Staatliche Realschule in Obergünzburg hat im Juli einen Spendenlauf für das Kinderhospz St. Nikolaus organisiert. Hierbei wurde eine großartige Summe von 9.360 Euro von den Schülerinnen und Schüler erlaufen. Nun wurde die Spende persönlich an Alina Niederberger und Martina Wersig vom Kinderhospiz übergeben. Ein großer Dank gilt allen Beteiligten, die zu dieser großartigen Spendensumme beigetragen haben.

v.l.n.r.: René Wöhrle (Lehrer), Alina Niederberger, Martina Wersig und Stefan Zillenbiller (Rektor und Lehrer)