Ausstattung unserer Kreativwerkstatt durch das Bayerische Ministerium für Gesundheit und Pflege

Im Rahmen einer Zuschussförderung wurden wir großzügig vom Bayerischen Ministerium für Gesundheit und Pflege bei der Ausstattung unserer Kreativwerkstatt unterstützt. Wir freuen uns sehr, dass wir dank der tollen Ausstattung  mit Materialien  und Werkzeugen das Kreativangebot für unsere Familien ausweiten können. Die ergonomisch gestalteten Stühle und die vielfältigen Hilfsmittel erlauben selbst schwer kranken und motorisch eingeschränkten Kindern unsere Werkstattangebote umfänglich zu nutzen. Aber auch Väter, Mütter und Geschwisterkinder können ihrer Kreativität beim Töpfern, Malen, Holz- und Metallarbeiten vollen Lauf lassen. Die neue Kreativwerkstatt liegt zudem in unmittelbarer Nachbarschaft zum Kinderhospiz St. Nikolaus, so dass auch spontanen Aktionen nichts im Wege steht. Eine tolle Bereicherung für unsere Arbeit. 

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben