Stricken für den guten Zweck

Helga Stückle spendet erneut 500 Euro an das Kinderhospiz St. Nikolaus. Gemeinsam mit anderen engagierten Frauen wird jedes Jahr fleißig gestrickt, genäht und zugunsten sozialer Projekte in Bad Grönenbach verkauft. Die Hälfte des Erlöses geht dabei ans Kinderhospiz. Dadurch möchte Helga Stückle das Vermächtnis und das Engagement von Helga Vogel und Elke Wegmann weiterführen. Die selbstgemachten Socken und diverse Kleidungsstücke können im Eine-Welt-Laden in Bad Grönenbach und in der Zeller Backstube erworben werden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kinderhospizes freuen sich über den Einsatz der Frauen und den dadurch zustande gekommenen Erlös.