Naruto Asiastreetfood setzt sich für Kinderhospizarbeit ein

Mit einer Spende in Höhe von 300 Euro unterstützt der Foodtruck Naruto Asiastreetfood das Kinderhospiz St. Nikolaus. Die beiden Geschäftsführer Andreas Gellert (links) und Ünsal Yildiz (z. v. r.) verkauften selbstdesignte T-Shirts. Aus dem Erlös eines T-Shirt gingen fünf Euro ans Kinderhospiz und beide Inhaber steuerten selbst nochmal fünf Euro bei. Deutschlandweit ist der Foodtruck einer der ersten, der sich auf asiatische Gerichte aus Anime-Serien spezialisiert hat. Janin Weisser (Mitte) und Silvia Wahl (rechts) vom Förderverein Kinderhospiz im Allgäu e. V. freuten sich sehr über die Spende.