Bayern Fanclub aus Schwabniederhofen spendet

Bereits zum zweiten Mal spendet der FC Bayern-Fanclub Red-White Kings Schwabniederhofen an das Kinderhospiz St. Nikolaus. Auch wenn im letzten Jahr aufgrund von Corona keine Veranstaltung mit einer großen Tombola stattfinden konnte, entschied sich der Verein dennoch dafür die Einrichtung in Bad Grönenbach zu unterstützen. Unter anderem entstand die Höhe des Spendenbetrages von 800 Euro aus den Beitragszahlungen der Mitglieder. Im Jahr 2021 forderte der Verein keinen Mitgliedsbeitrag. Viele Mitglieder jedoch überwiesen ihren Beitrag dennoch und unterstützen damit auch das Kinderhospiz St. Nikolaus. Zusätzlich zur Barspende brachten Vorstandsvorsitzender Peter Hippauf und Schriftführerin Doris Schmidt auch beliebte Fanartikel für die Kinder und Jugendlichen im Kinderhospiz mit und sorgten für viel Freude unter den Bayern-Fans.