Spende der Noerpel Kempten GmbH für das Kinderhospiz St. Nikolaus

Die großartige Spendensumme von 8635 Euro überreichten Michael Braun (links) und Christian Braun (rechts) an Marlies Breher vom Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach. Die beiden Brüder sind die neuen Niederlassungsleiter der Noerpel Kempten GmbH, früher Lebert-Noerpel GmbH & Co. KG.
Von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurde ein Teilbetrag von 1135 Euro gespendet. Der andere Teil der Spende in Höhe von 7500 Euro entstand aus einer besonderen Aktion: Aufgrund der Corona-Situation entschieden sich die Niederlassungsleitung und das Team der Noerpel Kempten GmbH gemeinschaftlich dazu, anstelle einer Weihnachtsfeier für das Kinderhospiz zu spenden.  Marlies Breher bedankte sich herzlich für die großzügige Unterstützung. Sie ist Vorstandsvorsitzende der Süddeutschen Kinderhospiz-Stiftung, die Trägerin des Kinderhospizes ist und darüber hinaus die Kinderhospizarbeit im gesamten süddeutschen Raum fördert.