Spendenlauf unter dem Motto "Everesting" bringt eine große Spendensumme ein

Markus Letroe (li.) und Ulrich Seitz (re.) hatten gemeinsam die Idee die Höhenmeter des Mount Everests zu erlaufen, also 8.848 Meter. „Wir wollten gemeinsam was Gutes zu tun“, so die beiden Läufer. Über WhatsApp und Social Media haben sie die Aktion unter dem Namen "Everesting" bekanntgegeben und hierbei zu Spenden aufgerufen. Nicht nur die Höhenmeter wurden geschafft, sondern auch eine Spendensumme, die alle Erwartungen übertroffen hat. Bei diesem Spendenlauf kamen mehr als 23.000 Euro zusammen. 14.000 Euro brachten Markus Letroe und Ulrich Seitz persönlich nach Bad Grönenbach und übergaben diese freudestrahlend an Martina Wersig vom Kinderhospiz St. Nikolaus. Martina Wersig freute sich sehr über den Besuch und bedankte sich im Namen des Kinderhospizes sowie den betroffenen Familien für den großartigen Einsatz.