Erfolgreicher Spendenlauf für das Kinderhospiz St. Nikolaus

Die Verbundschule Isny im Rotmoos hat dieses Jahr wiederholt einen Spendenlauf für das Kinderhospiz St. Nikolaus organisiert. Im Vorfeld suchten sich die Schüler im Famiilien- und Bekanntenkreis Sponsoren, die für jeden gelaufenen Kilometer Geld spendeten. Hierbei kam eine großartige Summe von 6.440 Euro zusammen, die Martina Wersig persönlich nach der Siegerehrung übergeben wurde. Martina Wersig erzählte von der Kinderhospizarbeit und bedankte sich ganz herzlich bei allen Schülerinnen und Schüler und alle Beteiligten für das Engagement.