Berufsschule Ursberg spendet an das Kinderhospiz

Die Berufsschule zur sonderpädagogischen Förderung des Dominikus-Ringeisen-Werks in Ursberg fertigte in allen Fachbereichen für den letztjährigen Adventsbasar liebevoll Stücke, die von den Besuchern gerne und vor allem auch zahlreich gekauft worden waren. Den Schülerinnen und Schüler war es ein Anliegen mit einem Teil des Erlöses ihrer sozialen Verantwortung gerecht zu werden und einen Teil der Einnahmen zu spenden. Nun konnte eine Spende von 500 Euro von der Schülersprecherin Laura-Sophie Kroner (Mitte) und Schulleiter Peter Habla an Martina Wersig vom Kinderhospiz St. Nikolaus übergeben werden. Sie bedankte sich ganz herzlich für das Engagement und die wertvolle Unterstützung.