Bierdeckelaktion der Firma Gräul in Jengen

Mit einer pfiffigen Aktion hat die Firma Gräul aus Jengen eine Spende von 500 Euro verbunden. Sie ließ eigens gestaltete Bierdeckel in den umliegenden Gasthäusern verteilen und rief die Gäste dazu auf, die Deckel an den Weihnachtsbaum der Firma Gräul zu hängen. Für jeden Bierdeckel, der abgegeben wurde, gab es  eine Spende der Firma an das Kinderhospiz.  "Es ergaben sich durch die Aktion viele nette Kontakte und Gespräche, weil die Teilnehmer*innen oft mehr über das Kinderhospiz wissen wollten", freute sich Michaela Gräul.  Der Geschäftsführer des Kinderhospizes Alfons Regler (rechts) bedankte sich herzlich bei Inhaber Alexander Gräul.