Die Noerpel Kempten GmbH unterstützt erneut das Kinderhospiz St. Nikolaus

Mit einer großzügigen Spende in Höhe von 5.000 Euro besuchten Christian Braun, Niederlassungsleiter (links), und Brian Werlberger, stellvertretender Niederlassungsleiter, das Süddeutsche Kinderhospiz-Zentrum in Bad Grönenbach, um die Kinderhospizarbeit zu unterstützen. „Unser Engagement für soziale Einrichtungen ist uns eine Herzensangelegenheit. Die Arbeit des Kinderhospizes ist uns seit Langem vertraut und wir sind dankbar, dass wir auch in diesem Jahr dazu beitragen können, diese bedeutende Aufgabe zu unterstützen“, betonte Niederlassungsleiter Braun.

Marlies Breher (Mitte), Vorstandsvorsitzende der Süddeutschen Kinderhospiz-Stiftung, der Trägerin des Kinderhospizes, empfing die beiden Gäste und nahm den großzügigen Scheck im Namen aller Mitarbeitenden und betroffenen Familien dankbar entgegen:

„Kinder und Jugendliche mit unheilbaren Krankheiten brauchen unsere Solidarität und besonderen Schutz. Wir bieten ihnen professionelle und liebevolle Betreuung im Kinderhospiz und durch unseren ambulanten Dienst. Das ist nur möglich dank der wertvollen Hilfe unserer Unterstützer.“