Red Bavarians Aumadenga e.V. unterstützen das Kinderhospiz

Die Red Bavarians Aumadenga e.V. übergaben einen symbolischen Spendenscheck von 1.250 Euro an Martina Wersig vom Kinderhospiz St. Nikolaus. Zur Jahreshauptversammlung wurden Fanartikel versteigert, Spenden gesammelt und durch den Verein wurde die Spendensumme zuletzt noch aufgerundet. Martina Wersig freute sich sehr über den Besuch und bedankte sich ganz herzlich für die Unterstützung unserer wichtigen Kinderhospizarbeit.

v.l.n.r.: Peter Sandleitner, Martina Wersig, Anna Hefele, Steffen Ortlepp und Markus Link.