Ein Riesenfest veranstalten – aber dabei auch an andere denken

Mit über 60 Gästen haben Sonja Zelosko und Catherine Schneider in Augsburg ihre Geburtstage nachgefeiert und statt Geschenken Geld für das Kinderhospiz St. Nikolaus gesammelt. Ganze 1.300 Euro sind dabei zusammengekommen und gehen direkt an die Einrichtung. Sonja und Catherine: „Danke an alle unsere Freunde und unsere Familien, die unser Spendenziel so großzügig mit unterstützt haben. Und noch größeres Dankeschön an das Kinderhospiz St. Nikolaus, das so eine wertvolle Arbeit leistet!“ Hildegard Link von der Spendenabteilung, das ganze Team und die Familien im Kinderhospiz St. Nikolaus sagen auch herzlich Danke für die großzügige Unterstützung.