Online-Tombola - FC Bayern Fanclub Bayernfreaks Hohentengen

Bereits zum dritten Mal gab es beim FC Bayern Fanclub Bayernfreaks Hohentengen in der Vorweihnachtszeit eine Online-Tombola, bei der es mehr als 100 Sachpreise zu gewinnen gab. Was ursprünglich als Notlösung während der Corona-Pandemie von Fanclub-Präsident Michael Buttlinger ins Leben gerufen wurde, hat sich inzwischen als fester Termin im Club-Kalender etabliert und zahlreiche Mitglieder verfolgten auf YouTube live die Ziehung der Lose. Hierbei kamen über den Losverkauf 2000 Euro zusammen. Darüber hinaus gab es wieder die Möglichkeit getragene Fanartikel der FC-Bayern-Stars zu ersteigern: Es kamen zwei signierte Shirts von Giulia Gwinn, 1 Paar signierte Fußballschuhe von Joshua Kimmich sowie ein Trikot von Paul Wanner unter den Hammer. Dadurch kamen weitere 500 Euro zusammen.
Insgesamt ging die tolle Summe von 2500 Euro ans Kinderhospiz. Brigitte Waltl von der Süddeutschen Kinderhospiz-Stiftung bedankte herzlich bei der Vorstandschaft und allen Fanclubmitgliedern, die auch diesmal wieder fleißig Lose gekauft und bei der Versteigerung mitgeboten haben.Bereits seit dem Jahr 2015 unterstützen die Bayern Freaks Hohentengen das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach.