Hilti Deutschland AG spendet erneut an das Kinderhospiz St. Nikolaus

Martin Kößl und Christiane May von Hilti Deutschland AG kamen persönlich nach Bad Grönenbach um eine Spende von 8115 Euro zu übergeben. Die Spende wurde bei den Winterwochen der Firma gesammelt. Hierbei fließen bei jedem Kundenauftrag 5 Euro in den Spendentopf, um die daraus resultierende Summe an gemeinnützige Organisationen zu spenden. Die gleiche Summe erhält zudem Lacrima in Augsburg, eine Organisation der Johanniter, die Kindertrauerseminare und Kindertrauerbegleitungen fördert und organisiert. Alfons Regler, Geschäftsführer des Kinderhospiz St. Nikolaus freute sich sehr über den Besuch und das Engagement und bedankte sich ganz herzlich. Hilti Deutschland AG unterstützt das Kinderhospiz seit Jahren nicht nur finanziell, sondern auch durch Handwerksarbeiten im Kinderhospiz St. Nikolaus.

v.l.n.r.: Alfons Regler, Martin Kößl und Christiane May