Endress+Hauser Temperature+System Products übergibt Spende

Das Kinderhospiz St. Nikolaus in Grönenbach erhielt zum Jahresende eine Spende von 1.500 Euro von Endress+Hauser Temperature+System Products.
Ein erfolreiches Jahr war Anlass, wie die Nesselwanger Firma schrieb, daran zu erinnern, dass in anderen Organisationen und Einrichtungen gleichfalls erfolgreiche Teams mit einem sehr wichtigen sozialen Zweck Menschen betreuen, pflegen und begleiten.
"Als regionales Unternehmen ist es uns ein Herzensanliegen, ortsansässige Institutionen zu unterstützen. Die Mitarbeiter*innen des Kinderhospizes leisten großartige Arbeit für erkrankte Kinder, aber auch für betroffene Eltern. Deshalb sind wir stolz und dankbar, Initiativen und Projekte des Hospizes mit unserer Spende zu unterstützen."