HMS Technology Center Ravensburg GmbH übergibt Spende an Kinderhospiz St. Nikolaus

Auch im Jahr 2022 hat das HMS Technology Center Ravensburg GmbH beschlossen, den Unternehmenserfolg mit Menschen zu teilen, die Unterstützung benötigen. Die Spende in Höhe von 3.000 € ging an das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach. Jedes Jahr spendet das HMS Technology Center Ravensburg GmbH zum Jahresende einen Geldbetrag an eine wohltätige Einrichtung oder Organisation in der Umgebung. Dabei werden die Mitarbeiter stets in die Auswahl des Spendenempfängers einbezogen. So konnten die Mitarbeiter Vorschläge für Organisationen einreichen, an die die Spende für das Jahr 2022 fließen soll. In einer Abstimmung konnten alle Mitarbeiter aus den eingereichten Vorschlägen auswählen, wer die Spende erhält. Die Wahl fiel auf das Kinderhospiz St. Nikolaus.

(v.l.n.r. Christian Weißenrieder, Kaufmännischer Leiter, Thomas Conz, Business Unit Manager, beide HMS Technology Center Ravensburg GmbH und Brigitte Waltl-Jensen, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Kinderhospiz St. Nikolaus)