Espressobar aus Kaufbeuren spendet erneut an das Kinderhospiz

Seit vielen Jahren spendet die Espressobar im Medicenter Kaufbeuren an das Kinderhospiz St.Nikolaus. Barbetreiber Karl Werner Beisser gibt die Impulse für verschiedene Veranstaltungen während des Jahres. Dazu gehören Grillabende oder Firmenfeste, die in der Bar stattfinden. Unterstützt wird er dabei auch von der Gynäkologenpraxis Hoppstock & Seck-Lederle. Nun wurde eine Spende von 750 Euro an Alfons Regler, Geschäftsführer des Kinderhospizes, übergeben, der sich ganz herzlich für die jahrelange Unterstützung bedankte.

v.l.n.r.: Karl Werner Beisser und Dilek Özdilek (Med. Fachangestellte aus der Gynäkologenpraxis)