FC Bayern Fanclubs Bayernfreaks Hohentengen veranstaltet erneute Tombola für das Kinderhospiz

Anfang des Jahres besuchte FC Bayern Spieler Raphaël Guerreiro die Bayernfreaks in Hohentengen. Rund 200 Mitglieder des FC Bayern Fanclubs Bayernfreaks Hohentengen boten dem Profi aus München einen fulminanten Empfang in der rot-weiß geschmückten Göge Halle. 

Der erste Teil der Veranstaltung gehörte den jüngsten Fanclubmitgliedern, die ihrem Idol die Fragen stellen konnten, die ihnen unter den Nägeln brannten. So erfuhren sie, dass sein Lieblingsmitspieler beim FC Bayern Thomas Müller ist und er sich zum Frühstück auch mal ein Schokoladencrossiant gönnt. Danach durften sie sich mit dem portugiesischen Nationalspieler bei Geschicklichkeitsspielen am Ball messen.

Danach folgte das Highlight für die großen und kleinen Fans: Die Autogramm- und Fotostunde mit dem Fußballprofi. Nach zwei Stunden verabschiedete sich Raphaël Guerreiro wieder in Richtung München. Zu Ende war die Veranstaltung damit aber noch nicht, bei der abschließenden Tombola zu Gunsten des Kinderhospiz Bad Grönenbach gab es für die Mitglieder tolle Preise zu gewinnen. Zufriedene Gesichter gab es nicht nur unter den Fanclubmitgliedern, sondern auch bei Fanclub Präsident Michael Buttlinger: „Ein sympathischer Spieler, tolle Stimmung und 1.750 € für einen guten Zweck. Für uns eine rundum gelungene Veranstaltung." 

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben