Fischereiverein Bad Wörishofen spendet an das Kinderhospiz

Michael Häring (li.) und Jürgen Wiesner (re.) vom Fischereiverein Bad Wörishofen übergaben an Martina Wersig vom Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach einen symbolischen Scheck von 1.000 Euro. Auf Anregung des Mitglieds Herbert Belm veranstaltete der Fischereiverein Bad Wörishofen bei seiner Weihnachtsfeier eine Versteigerung zugunsten des Kinderhospiz St. Nikolaus. Dafür stellte er 20 seiner Drechselarbeiten zur Verfügung. Zusätzlich wurde noch eine Spendenbox aufgestellt. Die Versteigerungs- und Spendenaktion unter den 55 Gästen erbrachte 950 Euro, der Verein rundete dann auf 1.000 Euro auf. Wersig bedankte sich ganz herzlich für die Unterstützung und erzählte von der Kinderhospizarbeit.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben