Störck-Gymnasium spendet erneut an das Kinderhospiz

Das Störck-Gymnasium in Bad Saulgau hat erneut eine Charity-Aktion für das Kinderhospiz gestartet. Hierbei kam eine stolze Summe von 3.053,21 Euro zusammen, die von Meike Kuntz (li.) und Katrin Oppler (re.) an Martina Wersig vom Kinderhospiz St. Nikolaus übergeben wurde. Der Betrag setzt sich aus dem Ergebnis dreier unterschiedlicher Aktionen zusammen: der großen Tombola beim Schulfest im September, zu dem zahlreiche Firmen kleine Preise gestiftet hatten, die dann verlost wurden, der Weihnachtspost der SMV, wo zum Christfest kleine Botschaften verschickt wurden und der Spendenaktion "Sternenmädchen" im Eingangsbereich des Störck-Gymnasiums. Das Störck-Gymnasium pflegt mit unserer Einrichtung eine enge Partnerschaft, die ursprünglich durch den Schulhausmeister Max Waibel ins Leben gerufen wurde. Ganz herzlichen an alle Beteiligten dieser tollen Spendensumme und der treuen Verbundenheit.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben