FOTOmobilBOX Allgäu spendet erneut

Vor kurzem konnte Jochen Kaller von FOTOmobilBOX Allgäu eine Spende von insgesamt 230 Euro an das Kinderhospiz St. Nikolaus übergeben. Immer wieder überlegt sich der Bad Grönenbacher neuen Möglichkeiten das Kinderhospiz zu unterstützen. Dieses mal stand die Fotobox beim Hohen Schloss in Bad Grönenbach. Die Besucher konnten bei Gruselführungen zu Helloween Fotos machen. Die Einnahmen daraus wurden direkt an das Kinderhospiz gespenden. Aufgestockt wurde der Betrag durch eine Weihnachtskartenaktion in der Adventszeit. Kaller vermietete seine Box zum Drucken von Weihnachtskarten und gab auch diese Einnahmen als Spende weiter.