Geschenke sorgen für strahlende Augen im Kinderhospiz St. Nikolaus

Fast schon zu Tradition geworden ist die alljährliche Spendenaktion der Firma G.U.T. Birk Kempten KG für das Kinderhospiz St. Nikolaus. Viele schön verpackte Geschenke brachten Sara Pfennig (Mitte) und Christian Zens (links) aus Kempten ins Kinderhospiz nach Bad Grönenbach. Auch in diesem Jahr startet die engagierte Firma eine Wunschbaumaktion für das Kinderhospiz. Zens und das Wunschbaum-Team hängen an einen Weihnachtsbaum im Foyer der Firma Zettel mit abgesprochenen Wünschen aus dem Kinderhospiz. Sowohl Mitarbeitende als auch Kunden suchen sich ein Wunschblatt aus und bringen das ausgesuchte Geschenk verpackt an die Firma zurück. Die Freude im Kinderhospiz war wieder groß. Auch in diesem Jahr durfte sich Simone Pschorn (rechts) vom Kinderhospiz noch über eine zusätzliche Geldspende freuen. 1500 Euro spendete der Haustechnik-Großhandel noch zusätzlich.