Großzügige Spende der Firma intellegere consulting UG

Bereits zum fünften Mal spendet das Unternehmen intellegere consulting UG aus Wertingen für das Kinderhospiz St. Nikolaus. Anstelle von Weihnachtsgeschenken für Kunden hat sich das Unternehmen erneut dazu entschieden, 5000 Euro an die Einrichtung in Bad Grönenbach zu spenden. „Ich bin sehr froh, dass ich das Kinderhospiz auch dieses Jahr wieder mit einer Spende unterstützen kann. Es gibt mir nicht nur das gute Gefühl, den Kindern und ihren Eltern helfen zu können, es führt mir auch immer wieder vor Augen, dass die Gesundheit ein unbezahlbares und leider nicht selbstverständliches Gut ist.“ so Geschäftsführer Jörg Schittenhelm. Brigitte Waltl-Jensen von der Süddeutschen Kinderhospiz-Stiftung bedankte sich herzlich für die großzügige Spende.