Hotel Garni spendet erneut

Bereits zum zweiten Mal überreichten Erwin und Evi Brugger vom Hotel Garni in Lindau-Insel einen symbolischen Spendenscheck von 1.111 Euro an Sylke Wagner (Mitte), die ehrenamtlich für das Kinderhospiz St. Nikolaus tätig ist. Am Fasnetsonntag fand mit den AH-Fußballern der TSG Lindau-Zech und ihren Familien ein Weißwurstfrühstück auf Spendenbasis statt. Zuletzt wurde durch die Inhaber vom Hotel Garni Brugger der Betrag aufgerundet. Sylke Wagner bedankte sich ganz herzlich für die Unterstützung und erzählte von der Kinderhospiz-Arbeit.