"Gemeinsam helfen" spendet 10.000 Euro

Offizielle Spendenübergabe (Foto: Thomas Milde)

Auf dem Landsberger Christkindlmarkt hat der Verein "Gemeinsam helfen", der von Soldatinnen und Soldaten aus der Region Landsberg und Lechfeld betrieben wird, erneut für das Kinderhospiz St. Nikolaus Spenden gesammelt. Ganze 10.000 Euro kamen dieses Mal zusammen - Marlies Breher, Vorstandsvorsitzende der Süddeutschen Kinderhospiz-Stiftung und Annemarie Hermann, Kunsttherapeutin im Kinderhospiz St. Nikolaus, bedankten sich herzlich bei der persönlichen Spendenübergabe: "Im Rahmen der jahrelangen Unterstützung haben wir bereits 150.000 Euro erhalten. Ich bin so dankbar, dass sich "Gemeinsam helfen" und alle beteiligten Sponsoren und Unterstützende schon seit vielen Jahren für die Menschen einsetzen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen", so Breher. 

 

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben