Jährliche Weihnachtsspende der Firma Schätz GmbH & Co. KG

Die Firma Schätz GmbH & Co. KG, Technischer Grosshandel, aus Herbisried unterstützt nun zum siebten Mal das Kinderhospiz St. Nikolaus mit einer Weihnachtsspende. Die jährlichen Weihnachtsgrüße an Kunden, Lieferanten und Freunde versendet die Firma mit den selbst gezeichneten Weihnachtskarten vom Kinderhospiz. Geschäftsführer Daniel Wegmann kam wieder vorbei, um die Spende von 1.000 Euro persönlich an Martina Wersig vom Kinderhospiz zu übergeben. Sie bedankte sich für die treue Unterstützung im Namen des gesamten Teams.