Jedes Jahr für das Kinderhospiz - ein engagierter FC Bayern Fanclub "Bayernfreaks Hohentengen"

Auch im Jahr 2021 hatte die Coronapandemie den FC Bayern Fanclub "Bayernfreaks Hohentengen"  im Griff. Fanclubaktivitäten waren leider auch im vergangenen Jahr nur in sehr beschränktem Umfang möglich, ebenso die jährliche Weihnachtsfeier. Aber dank der im vergangenen Jahr ins Leben gerufenen Online Tombola konnte immerhin die schöne Tradition einer Spende ans Kinderhospiz in Bad Grönenbach fortgeführt werden. In diesem Jahr gab es über 200 Sachpreise zu gewinnen, vom Rundflug bis zum Semmelpaket war für Groß und Klein etwas dabei. Durch die Fanclubmitglieder kamen 2250 Euro durch die Tombola zusammen. Zusätzlich zur Tombola gab es erstmals eine Versteigerung: Hierbei wurde ein getragenes Trikot von Joshua Kimmich meistbietend verkauft. Ganze 630 Euro kamen hierfür zusammen! Herzlichen Dank an alle, die mitgeboten haben.
Brigitte Waltl-Jensen vom Kinderhospiz in Bad Grönenbach nahm die Spende in Hohentengen dankend entgegengenommen. "Es ist uns eine Freude, auch in diesem Jahr eine solch große Summe an das Kinderhospiz übergeben zu können. Wir sind sicher, dass das Geld bei Ihnen in Guten Händen ist und freuen uns, Ihre wertvolle Arbeit unterstützen zu können," sagt Präsident Michael Buttlinger. " Mein herzlicher Dank gilt unseren Mitgliedern für ihre ungebrochene Spendenbereitschaft!"