Jeremias Abgastechnik GmbH spendet eine hohe Summe

Die Firma Jeremias Abgastechnik GmbH aus Wassertrüdingen startete eine Spendenaktion mit ihrem Team auf dem Wassertrüdinger Adventsdorf. Hierbei haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrer Freizeit Liköre, Stollen oder Lebkuchen selbstgemacht, die Produktion laserte Weihnachtsdeko aus Metall - so viel Teamgeist für den guten Zweck. Martina Wersig vom Förderverein Kinderhospiz e.V. freute sich sehr über die tolle Unterstützung in Höhe von 5435 Euro, die im vollem Umfang der Kinderhospizarbeit zu Gute kommt.