Kinder tanzen für Kinder in Oberstaufen

Viel Begeisterung und Freude gab es auf der Bühne und im Publikum bei unserer Benefizveranstaltung "Kinder tanzen für Kinder" am 7.Mai 2022 im Kurhaus Oberstaufen.
Alle Tanz-Gruppen vom Familienzentrum Oberstaufen mit 72 Tänzerinnen im Alter von 4 bis 17 Jahren gaben in zwei Vorstellungen ihr Bestes und der Reinerlös aus den Eintrittspenden in Höhe von 801,10 Euro kommt dem Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach zu Gute.
Ein großes Daneschön an die Mitwirkenden und Helfer für ihr Engagement, dem Publikum für den Applaus und die Spenden und den Sponsoren Gemeinde Oberstaufen und Veranstaltungstechnik Thomas Ebinger für ihre Unterstützung.

Auf dem Bild von links nach rechts:
Hintere Reihe Maeva Labrousse, Frau Jakob vom Kinderhospiz St Nikolaus, Silvia und Richard Labrousse.
Vordere Reihe: die Tänzerinnen Marcia, Annika, Katharina, Meghan, Ida, Elvira und Karolin.