„Klöpfeln“ für das Kinderhospiz St. Nikolaus

Der Trachtenverein „D´Schwalbenstoaner“ aus Hohenfurch hat eine stolze Summe von 3000 Euro an Martina Wersig (rechts) vom Förderverein Kinderhospiz e.V. übergeben. Die Jugendgruppe des Trachtenvereins geht seit Jahren in der Vorweihnachtszeit zum „Klöpfeln“. Hierbei werden Spenden für wohltätige Zwecke gesammelt, ganz nach dem Motto „von Kinder für Kinder“. Dieses Jahr sollte die Spende an das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach gehen. Martina Wersig bedankte sich ganz herzlich für das Engagement und die großzügige Unterstützung und erzählte von der Kinderhospiz-Arbeit.

hinten v.l.n.r.: Stefan Linder, Thomas Friebe, Luisa Fichtl, Klara Langegger, Hannah Huber, Laura Lackner, Elisabeth Herz und Martina Wersig (Förderverein Kinderhospiz)

vorne v.l.n.r.: Linus Huber und Leonhard Fichtl