Gaudi-Umzug für das Kinderhospiz St. Nikolaus

Der Freundeskreis „Bierdonnerstag“ hat einen symbolischen Scheck von 1.000 Euro an Martina Wersig vom Förderverein Kinderhospiz im Allgäu e.V. übergeben. Gemeinsam hat die Clique einen Gaudi-Umzug am Faschingssonntag in Goßmannshofen in der Gemeinde Lachen veranstaltet. Hierbei wurden Spenden für das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach gesammelt. Martina Wersig bedankte sich ganz herzlich für das Engagement und die Unterstützung und erzählte von der Kinderhospiz-Arbeit.

v.l.n.r.: Michael Bürk, Patrick Ottinger, Manuel Ottinger, Philipp Honold, Martina Wersig, Lukas Mayr, Moritz Notz und Tim Wassermann