Kirchenkonzert für das Kinderhospiz St. Nikolaus

Einen symbolischen Spendenscheck über 1400 Euro überreichte die Musikkapelle Burggen an Martina Wersig vom Förderverein Kinderhospiz im Allgäu e.V. Im Januar organisierte die Musikkapelle Burggen ein Kirchenkonzert und sammelte hierbei Spenden für das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach. Die Spende wurde persönlich von mehreren Mitgliedern der Musikapelle übergeben. Martina Wersig bedankte sich ganz herzlich bei allen Beteiligten und erzählte von der Kinderhospiz-Arbeit.

v.l.n.r.: Tanja Welz, Kassiererin, Lisa Niggl, Schriftführerin, Martina Wersig, Förderverein Kinderhospiz, Monika Faller, Dirigentin, Nico Möst, Vorstand