Spende für das Kinderhospiz St. Nikolaus

Margarete Eisenbarth und Anita Rothdach überreichten an Martina Wersig vom Förderverein Kinderhospiz im Allgäu e.V. insgesamt 1000 Euro. Der SUNRAY-Chor aus Dietershofen unter der Leitung von Margarete Eisenbarth veranstaltete ein Kinder-Singspiel unter dem Motto „Die Schöpfung - ein Wochenrückblick mit Bohra und Bohris“ in der Kirche. Hierbei wurden Spenden für das Kinderhospiz von 250 Euro gesammelt. Die Firma RKI Rothdach „Kanalprüfungen“ aus Dietershofen, vertreten durch Anita Rothdach, spendete zudem 750 Euro. Nun konnte gemeinsam eine stolze Summe übergeben werden. Wersig bedankte sich ganz herzlich für das Engagement.

Foto 1 Chor: v.l.n.r. Margarete Eisenbarth, Martina Wersig und Anita Rothdach

Foto 2 RKI: v.l.n.r. Anita Rothdach, Martina Wersig und Margarete Eisenbarth