Liebherr-Mischtechnik GmbH startet erneut Spendenaktion

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.“ (André Gide)
Getreu diesem Motto wurde auch Ende 2022 bei der Liebherr-Mischtechnik GmbH eine Spendenaktion für das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach ins Leben gerufen, bei der 2.749,14 Euro gesammelt wurden.
Bereits seit 2018 spenden Mitarbeitende der LMT für das Kinderhospiz St. Nikolaus. Mit diesen jährlichen Spendenaktionen konnten bereits 10.594 Euro an das Hospiz übergeben werden und so ein kleiner Beitrag für die wertvolle Arbeit vor Ort geleistet werden.