Massagen für das Kinderhospiz St. Nikolaus

Das Therapiezentrum Geissler aus Legau veranstaltete eine Massage-Aktion für das Kinderhospiz St. Nikolaus. Hierbei erhielten die Kundinnen und Kunden für 20 Euro eine 20minütige wohltuende Massage. Den Gesamterlös von 1100 Euro brachten nun die beiden Mitarbeitenden Isabel und Jürgen Winkler mit ihren beiden Kindern persönlich ins Kinderhospiz. Martina Wersig vom Förderverein Kinderhospiz im Allgäu freute sich sehr über das Engagement und bedankte sich ganz herzlich beim gesamten Team des Therapiezentrums.