Mit dem Hoffest „Sommer-Breeze“ das Kinderhospiz St. Nikolaus unterstützt

Erkheim. Eine Spende von 3000 Euro übergaben Peter Goll (rechts) und Armin Lehmann (links) zusammen mit Theo Sommer (2.v.l.) an Marlies Breher, Vorstandsvorsitzende der Süddeutschen Kinderhospiz-Stiftung, die sich herzlich bedankte. Der gesamte Erlös aus dem musikalischen Hofabend ging an das Kinderhospiz St. Nikolaus. Bei bestem Sommerwetter und bester Stimmung traten die Musiker Goll und Lehmann mit den beiden Rockbands „Mister Booze“ und „Rock Syndicat“ auf dem Gelände des landwirtschaftlichen Betriebs von Theo Sommer auf, der auch das 170jährige Bestehen seiner Landwirtschaft mitfeierte und hauptsächlich mit seiner Familie die Organisation übernahm. Der Abend stand unter dem Motto „Sommer-Breeze“ und war ein voller Erfolg für die engagierten Veranstalter. „Wir haben uns über die vielen Gäste gefreut, auch über die vielen Familien mit Kindern“, so Sommer. „Ja alle waren sehr großzügig mit Spenden, das freut uns besonders“, ergänzen Armin Lehmann und Peter Goll. An diesem Sommerabend waren Eintritt, Essen und Getränke frei. Jeder konnte seinen freiwilligen Beitrag leisten.