Mit "Hofi" das Kinderhospiz unterstützt

Landberg. Jedes Jahr treffen sich die Hofstettener, die aus verschiedenen Hofstetten  in der Schweiz, Österreich und Deutschland stammen. Dieses Jahr fand in Hofstetten bei Landsberg das 13. Internationale Hofstettentreffen statt.  Das Maskottchen "Hofi" begleitet immer die Veranstaltungen.

Ihn haben die Veranstalter zurückbehalten und für das Kinderhospiz St. Nikolaus versteigert. Der Festausschuss des Hofstettentreffens spendete den gleichen Betrag dazu. So überreichten als Vertretung des Ausschusses Karin Engerling und Lukas Bosch 2023 Euro an Brigitte Waltl (Mitte).