Modegeschäft Platzhirsch Lifestyle spendet an das Kinderhospiz St. Nikolaus

Emmi Falger (links) und Fanny Schmidt (rechts) nutzten das Modegeschäft Platzhirsch Lifestyle in Sonthofen, das ihre Mütter Lisa Falger und Ines Schmidt führen, um selbst gefertigte Armbänder zugunsten des Kinderhospizes St. Nikolaus zu verkaufen. Die Kundinnen und Kunden waren sehr großzügig und so konnten die beiden fleißigen Mädchen die stolze Summe von 800 Euro sammeln. Der erfolgreichen Aktion schloss sich Platzhirsch Lifestyle mit einer Aufstockung auf 1600 Euro an. Michaela Jakob (Mitte), Ehrenamtliche vom Förderverein Kinderhospiz St. Nikolaus, freute sich sehr über die großartige Unterstützung und bedankte sich herzlich. Im spendenfinanzierten Kinderhospiz St. Nikolaus werden Familien mit einem unheilbar und lebensverkürzend erkrankten Kind während der gesamten Krankheits-, Sterbe- und Trauerphase begleitet und betreut.

v.l.n.r.: Emmi Falger, Michaela Jakob und Fanny Schmidt