Gewerbeverband RGS Roßhaupten spendet an das Kinderhospiz St. Nikolaus

Der Gewerbeverband RGS aus Roßhaupten veranstaltete zum zweiten Mal eine Drei-Königs-Verlosung. Am Dreikönigstag wurden hierbei auf dem Dorfplatz aus rund 900 abgegebenen Gewinnkarten 22 Gewinner aus der Losbox gezogen. Durch den Verkauf der Gewinnkarten und Spenden kamen rund 3000 Euro zusammen, die vom Gewerbeverband auf 3500 Euro aufgestockt wurden. Diese Summe wurde zu gleichen Teilen an die Kinderkrebshilfe Königswinkel und an das Kinderhospiz St. Nikolaus gespendet. Martina Wersig (links) vom Förderverein Kinderhospiz e.V. freute sich sehr über den Besuch von Erich Hummel (rechts) und bedankte sich ganz herzlich für die großzügige Unterstützung. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, die zu dieser schönen Spendenaktion beigetragen haben.