Preisgeld-Spende an Kinderhospiz St. Nikolaus

Das Kinderhospiz St. Nikolaus bedankt sich bei den Gewinnern des RAFI- Innovationspreises Markus Riedesser, Manuel Högg und Dominik Stolz für ihre Spende des Preisgeldes. Das in Berg bei Ravensburg beheimatete Unternehmen RAFI zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Bediensystemen und elektrischen Baugruppen. Mit dem jährlich verliehenen Innovationspreis zeichnet die Geschäftsführung die beste, aus den Reihen der Mitarbeitenden hervorgegangene Produkt- oder Prozess-Idee aus. Die Geldprämie, die von den Preisträgern traditionell an eine gemeinnützige Organisation ihrer Wahl gespendet wird, kommt erneut dem Kinderhospiz in Bad Grönenbach zugute. Damit setzt RAFI seine Unterstützung für diese karitative Einrichtung fort.