Kunst für das Kinderhospiz

Im Herbst 2022 stellte Vera Klöter ihre Kunstwerke in einer großen Ausstellung in Bad Wörishofen aus. Nun konnte die Künstlerin Vera Klöter nach einer erfolgreichen Ausstellung den gesamten Erlös aus dem Verkauf ihrer Kunstwerke an Marlies Breher, der Vorstandvorsitzenden der Süddeutschen Kinderhospiz-Stiftung, übergeben. Breher freute sich über die große Summe von 3260 Euro. „Danke, dass Sie sich so engagiert für unsere Kinderhospizarbeit und unser Kinderhospiz St. Nikolaus einsetzen."  Die 80jährige Vera Klöter engagiert sich schon seit vielen Jahren für das Kinderhospiz. Sie verschenkte auch nicht verkaufte Tierbilder und eine große Tasche an Malutensilien an das Kinderhospiz, die Marlies Breher mit Freude nach Bad Grönenbach mitnahm.