Narrenverein Ebersbach-Musbach e.V. spendet erneut an das Kinderhospiz St. Nikolaus

Der Narrenverein Ebersbach-Musbach hat anlässlich seines 50-jährigen Jubiläum erneut an das Kinderhopsiz St. Nikolaus gespendet. Martina Wersig (Mitte) vom Kinderhospiz war persönlich zur Spendenübergabe vor Ort und bedankte sich ganz herzlich bei allen Mitglieder*innen für die tolle Summe von 2.222,22 €.

v.l.n.r.: Robert Rauch (da noch als 2. Vorstand, jetzt 1. Vorstand), Martina Wersig und Felix Eberhart (da noch 1. Vorstand)