Das Team des Landgasthofs Krone spendet an das Kinderhospiz St. Nikolaus

Seit vielen Jahren spenden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landgasthofes Krone aus Service und Küche ihr Trinkgeld für einen guten Zweck. Der Betrag wird jedes Mal durch die Chefin Inge Mair-Engel (links am Scheck) aufgerundet. Dieses Jahr entschieden die Mitarbeitenden, die Spende an das Kinderhospiz St. Nikolaus mit dem ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst in Bad Grönenbach zu übergeben. Marlies Breher (rechts am Scheck), die Vorsitzende der Süddeutschen Kinderhospiz-Stiftung (Trägerin des Kinderhospizes) nahm freudestrahlend die großzügige Spende von 3.083.- Euro entgegen und dankte für diese tiefe Verbundenheit. Wie sie betonte: „Nur durch die beständige wertvolle Hilfe von außen kann die wichtige Kinderhospizarbeit getragen und die verantwortungsvollen Aufgaben in der hochprofessionellen Betreuung der unheilbar erkrankten Kinder umgesetzt werden. Auch Sie, liebes Team der Krone, helfen mit, dass Kinderhospiz offen zu halten.