Sternenfinder e.V. spenden erneut an das Kinderhospiz St. Nikolaus

Der Verein Sternenfinder aus Fronreute hat erneut an das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach gespendet. Die Spende von 1.250 Euro brachten Daniel Presch (li) und Marion Obermayer (re.) persönich vorbei und übergaben diese an Martina Wersig vom Kinderhospiz St. Nikolaus. Martina Wersig freute sich sehr über den Besuch und bedankte sich im Namen des gesamten Teams sowie den betroffenen Kindern mit Familien ganz herzlich für die erneute Unterstützung und das Engagement. Der Dank gilt hierbei auch allen Spenderinnen und Spender, die bei der großartigen Summe beteiligt sind.