Naturlandhof Schmidberger aus Waltenhausen unterstützt das Kinderhospiz

Einen symbolischen Spendenscheck über 1.000 Euro überreichte Sabine Schmidberger (re.) vom Naturlandhof Schmidberger an Martina Wersig vom Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach. Während der jährlichen Christbaumverkaufszeit wurden verschiedene Mitmachaktionen angeboten. Unter dem Motto „Kinder basteln für Kinder“ fertigte die 10-jährige Marie mit ihrer Bastelgruppe fleißig und geduldig verschiedene Dinge, die gegen eine Spende mitgenommen werden konnten. Auch konnten hofeigene Dinkelflocken gequetscht werden. Die Spende wurde zuletzt durch den Naturlandhof aufgerundet. Martina Wersig bedankte sich ganz herzlich für die Unterstützung, auch im Namen der betroffenen Familien.