Romy´s Dekocafé spendet an das Kinderhospiz

Rosemarie Trollmann-Dorsch (li.) von Romy´s Dekocafé aus Wemding überreichte 600 Euro an Karin Männer vom Kinderhospiz St. Nikolaus. In der Weihnachtszeit verkaufte sie in ihrem kleinen Dekocafé Adventskränze und verschiedene gebastelte Artikel. Da das Café nach ihrer verstorbenen Tochter Romina benannt ist, ist es ihr wichtig Einrichtungen zu unterstützen, die Kinder und Familien in schwierigen Lebenslagen unterstützen. Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung, auch im Namen unserer betroffenen Familien.